essen und trinken


Im Farel Bistro laden wir die Gäste ein, unsere vegetarische und vegane Küche zu entdecken. Das Küchenteam bereitet jeden Tag frische und schmackhafte Gerichte aus hochwertigen regionalen- und biologischen Produkten zu.
Das Speisenangebot setzt sich aus Salaten, Suppen, Panini, Kuchen und einem wechselnden Tagesteller zusammen. Am Wochenende gibt es verschiedene Frühstücksteller als Brunch, dazu bieten wir eine grosse Auswahl an hausgemachten Getränken, lokalen Bieren und regionalen und biologischen Weinen an.
Latte Art ist für uns eine Leidenschaft und wir leben sie täglich, deshalb haben wir uns für den Kaffee von Henauer aus Zürich entschieden.


Brunch

Jeden Samstag und Sonntag von 9 bis 13Uhr kann man bei uns brunchen.

Einzelnpersonen und kleinere Gruppen finden immer spontan ein Plätzchen bei uns.
Reservationen aus organisatorischen Gründen für Gruppen ab 8 Personen.